Über die Dantherm Group

About dantherm header image

Expertise

Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung haben wir ein umfassendes Wissen in unserem Bereich aufgebaut.

Ein kompetenter Lieferant von zuverlässigen Klimatisierungslösungen zu sein, bedeutet, der Konkurrenz stets einen Schritt voraus zu sein. Durch Kombination dieses Wissens mit der kontinuierlichen Erforschung neuer Technologien stellen wir sicher, dass wir unserem Versprechen gerecht werden, kompetente Lösungen anzubieten. Unterstützt wird dies immer durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um sicherzustellen, dass wir die Lösungen liefern, die ihnen helfen, in ihrem Geschäft erfolgreich zu sein.

Exppertise

Zuverlässigkeit

Wir entwickeln und bauen Qualitätslösungen.

Tatsächlich steht sie seit unserem ersten Start in den 1950er Jahren im Mittelpunkt all unseres Handelns. Daher verwenden wir langlebige, solide Komponenten, die bereits ausgiebigen Tests unterzogen wurden. Damit garantieren wir unseren Kunden, dass sie sich auf unsere Lösungen verlassen können, indem sie für deren Unternehmen herausragende Leistung und Langlebigkeit bieten.

Reliability

Nachhaltigkeit

Für uns geht es bei der Klimakontrolle auch darum, den ökologischen Fußabdruck zu verringern, den wir als Unternehmen hinterlassen.

Hierfür konzipieren wir unsere Lösungen mit den Komponenten und Technologien, die für Anwender und Umwelt die bestmögliche Lösung bieten. Wir sind stets bestrebt, Lösungen zu entwickeln, die besser für die Umwelt sind als jede andere vergleichbare Lösung.

Sustainability

Effizienz

Für uns geht es bei der Klimakontrolle auch darum, den ökologischen Fußabdruck zu verringern, den wir als Unternehmen hinterlassen.

Die Installation einer unserer Lösungen verbessert nicht nur das Umgebungsklima, sondern senkt auch die Energiekosten. Für uns bedeutet Effizienz, beeindruckende Leistung zu liefern und gleichzeitig sofortige Ergebnisse und Einsparungen zu erzielen.

Efficiency

Benutzerfreundlichkeit

Bei der Entwicklung von Lösungen der Dantherm Group führen unsere Experten umfangreiche Tests zur Benutzerfreundlichkeit durch.

Benutzerfreundlichkeit bedeutet einfache Installation und problemloser Betrieb dank intuitiver Benutzeroberflächen.

Usability

Die Stärken der Dantherm Group

HTS Tentiq image

Ich schätze die stets professionelle und hervorragende Zusammenarbeit mit Dantherm.

Die Produkte von Dantherm sind von sehr hoher Qualität und sehr leistungsstark, was von uns sehr geschätzt wird, insbesondere von unseren Kunden aus dem Verteidigungsbereich weltweit.

Michael Zeh, Leiter der Regierungsbehörde
HTS Tentiq

Unsere Kunden

Ati
Certikin logo
Dryfast our customers
GK logo 2
ICOS
PGN logo
Polypoles our customers
Proka logo
 

Company news

Insights Inhalt Dan X CF
Dantherm climate soloutions tab

Lernen Sie die neueste Ergänzung von Dantherms marktführendem Sortiment an Luftaufbereitungsgeräten...

Photo of Niels Nautrup
Niels Nautrup 5 Lesedauer Min.
Debag

Procuritas hat heute den Verkauf der Dantherm Group an die Deutsche Beteiligungs AG (DBAG) bekannt g...

Photo of Bjarke Brons
Bjarke Brons 1 Lesedauer Min.
Insights Inhalt Biobrennstoff
Master Bottom Badge

Biobrennstoff ist da – sind Sie bereit für den Wechsel?

Photo of Grzegorz Kruk
Grzegorz Kruk 4 Lesedauer Min.